Meldung vom 05.05.2006 um 17:58 Uhr
Onlineshop-Anbindung auf Kunden-Webseiten
Die alte Onlineshop-Anbindung wurde um ihre ursprüngliche Funktion als eigenständiger Onlineshop erweitert und dient den Rameder-Kunden nun als Beratungs- und Verkaufshilfe. Die "Thekenverkaufshilfe" wird im firmeneigenen Design des Kunden gestaltet und soll dem Kunden in allererster Linie der Präsentation von Produkten für seine Kunden dienen.
Für Kunden der Firma Rameder ist die Einrichtung der Beratungs- und Verkaufshilfe kostenfrei und bietet unter anderen folgende Vorteile:
- Eine Komplettpreiskalkulation ist durch Einbeziehung von Marge und Einbaukosten (pro Stunde) möglich. Es können individuelle Angebote erstellt werden, die gespeichert, ausgedruckt oder am Bildschirm präsentiert werden können.
- Durch Eingabe von Schlüsselnummern oder über eine spezielle Step-by-Step Suche lassen sich schnell und einfach alle fahrzeug-spezifischen Artikel anzeigen. Mit dem Resultat, das die Anzahl der Falschbestellungen auf ein Minimum reduziert werden kann, da nur noch die Artikel angezeigt werden, die für das ausgewählte Fahrzeug passen.
- Dem Kunden werden alle notwendigen Artikel-Informationen eingezeigt. Dazu zählen neben detaillierten Produktinformationen und Bildern auch die Verfügbarkeit, Anzeige des empfohlene Verkaufspreises und der Einbauzeit.
- Des weiteren besteht die Möglichkeit zu jedem Produkt genaue Beschreibungen mit Bildern, technische Informationen und Einbauanleitungen zu erhalten.
Weitergehende Informationen erhalten Sie unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 - 58775864, per eMail unter info@kupplung.de oder unter www.kupplung.de.
Pressekontakt
Christiane Rudyk
Frankfurter Ring 95
80807 München • Deutschland
Telefon +49 (0) 89 358 920 127
c.rudyk@rameder.de